Wir möchten unsere Erstklässlerinnen und Erstklässler willkommen heißen. Heute beginnt für euch ein ganz neues Abenteuer, und wir freuen uns riesig, dass ihr nun ein Teil unserer Schulgemeinschaft seid. Ihr habt bestimmt viele spannende Dinge vor euch – neue Freunde, aufregende Geschichten und natürlich ganz viel Spaß beim Lernen!

Ein besonderer Dank geht an all die fleißigen Helferinnen, die den heutigen Tag für euch so besonders gemacht haben. Ohne ihren Einsatz, ihre Unterstützung und ihr Engagement wäre dieser Tag nicht das, was er ist. Sie haben dafür gesorgt, dass ihr euch hier von Anfang an wohlfühlen könnt.

Wir wünschen euch einen tollen Start ins Schulleben und viele fröhliche, lehrreiche und spannende Tage in eurer neuen Schule!

(Scha)